Image

Bären-Wandertag

Ihr Lieben, wie versprochen wollen wir am 16.05. mit euch die Region zu Fuß entdecken. Damit wir es gemütlich angehen lassen, geht es dieses Mal nicht so weit: Unser Plan ist es, uns um 10:30 Uhr am Denkmal "Glücksschwein Schwetzingen" zu treffen. Wir gehen dann gleich in den Schlossgarten (Eintritt 9 € p.P.), wo wir uns 2–2,5 Stunden lang alle Sehenswürdigkeiten anschauen.

Um 13:00 Uhr kehren wir im Schwetzinger Brauhaus "Zum Ritter" ein, wo es für uns ein Mittagessen gibt.

Nach dem Mittagessen gibt es weitere 90 Minuten zu Fuß durch die Schwetzinger Innenstadt.

Jeder ist eingeladen, falls ihr uns euch anschließen möchtet, meldet euch bitte kurz per Instagram oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , damit wir wissen, für wie viele wir reservieren wollen.

Wir freuen uns auf euch! 🤗

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.