
Bären-Wandertag
Ihr Lieben, wie versprochen wollen wir am 16.05. mit euch die Region zu Fuß entdecken. Damit wir es gemütlich angehen lassen, geht es dieses Mal nicht so weit: Unser Plan ist es, uns um 10:30 Uhr am Denkmal "Glücksschwein Schwetzingen" zu treffen. Wir gehen dann gleich in den Schlossgarten (Eintritt 9 € p.P.), wo wir uns 2–2,5 Stunden lang alle Sehenswürdigkeiten anschauen.
Um 13:00 Uhr kehren wir im Schwetzinger Brauhaus "Zum Ritter" ein, wo es für uns ein Mittagessen gibt.
Nach dem Mittagessen gibt es weitere 90 Minuten zu Fuß durch die Schwetzinger Innenstadt.
Jeder ist eingeladen, falls ihr uns euch anschließen möchtet, meldet euch bitte kurz per Instagram oder per Mail an
Wir freuen uns auf euch! 🤗